Flora Apotheke

Frau Reich

(Chefin)

Frau Reinicke

(Approbierte Angestellte)

 

 

Frau Jill Gutenmorgen

(PTA)

 

Unsere Philosophie

Unser Leitbild und unsere Philosophie beinhalten, dass wir ganz im Dienste des Menschen handeln, der zu uns kommt. Diesem Menschen helfen wir und geben ihm, was er zum Gesundwerden bzw. zum Gesundbleiben braucht. Dabei stehen Beratung und Aufklärung an oberster Stelle. Wir wollen, dass alle Fragen unserer Kunden beantwortet werden und dass sie bestens informiert sind. So helfen wir ihnen, Krankheiten und deren Ursachen sowie Heilmittel und deren Wirkungsweise zu verstehen. Unser Ziel ist es außerdem, den Menschen, der zu uns kommt, darin zu unterstützen, selbst Verantwortung für seine Gesundheit zu übernehmen und entsprechend zu handeln und zu leben. Diese Ziele vor Augen ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns regelmäßig fortbilden, um immer auf dem neuesten Stand der pharmazeutischen Wissenschaft zu sein.